Termine 2024

Pferdegestütztess Führungstraining vom 20. bis zum 22. September 2024 / eine Kooperation mit der VHS Uckermark

Pferde führen können, erfordert ein sicheres Gespür für sich selbst und für die eigenen Grenzen. Körpersprache, erkennbare Absichten und eine positive Energie spielen hierbei eine wichtige Rolle. Fähigkeiten, die in vielen alltäglichen und beruflichen Situationen nützlich sind. Im dreitägigen Workshop arbeite ich mit meinen Teilnehmern unter Anderem an folgenden Themen: Wahrnehmungsschulung, Verbesserung des Körpergefühls, Sortieren von Handlungen und Denkvorgängen, Reflexion und Feedback. Unsere Pferde sind zum Teil weit aufgebildet und reagieren fein auf kleinste Nuancen und Veränderungen.

Weitere Infos auf Anfrage: kontakt@pferdehof-jakobshagen.de

Anmeldung auf https://www.kvhs-uckermark.de/programm/gesamtuebersicht

Advent im Pferdestall: 30.11.2024

Bei Wildbratwurst, Glühwein und Kinderpunsch lassen wir das Jahr ausklingen. Natürlich darf auch in diesem Jahr der Weihnachtsmann nicht fehlen. Und dieses Mal bringt er seine Pferde mit: lassen Sie sich verzaubern von unserer ersten Weihnachtsparade!

Fragen zu unseren Veranstaltungen beantworten wir Ihnen gern unter

info@annabelle-krieg.de / 0160 94466151

Wir sind Mitglied im Verband www.proagro.de

Pferdehof Jakobshagen GbR
Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

©2021 Annabelle Krieg